Die Lieferungen erfolgen allgemein sehr zügig. Wenigsten hat er mir nach dem ich den Wunsch noch mal ausdrücklich manifestiert habe, eine kratzerfreie Übergabe bestätigt! Prices paid and comments from CostHelper's team of professional journalists and community of users. Sind alle Daten, Fotos, Apps auf meinem Handy weg, wenn ich den Akku austauschen lasse? Wo wir dann wieder an dem Punkt sind: Hätte ich die Möglichkeit einen Kühlschrank zu transportieren würde ich nicht online bestellen! Ich erläutere kurz das Problem: Ich habe im Online-Shop zunächst geprüft, ob die Switch von Nintendo online noch zur Verfügung. Von der Korrektur Mail wollte man da nichts mehr wissen obwohl ich darauf hingewiesen habe, das ich die Mails habe und dies doch belegen kann. Nach drei Wochen hat das Lager des mittleren Kühlers aufgegeben und gibt wirklich merkwürdige und nervende Geräusche von sich. Dafür habe ich also eineinhalb Stunden gewartet. Auf meine Nachfragen nur allgemeine, hinhaltende Antworten von immer anderen „Kundenservice“-Mitarbeitern erhalten, von denen aber keiner Bescheid wusste. Bewerben Artikel die nicht lieferbar sind Vorkasse Zahlung geleistet und die Sachen sind gar nicht vorrätig Artikel wird immer noch beworben obwohl bereits Stornierungen erfolgt sind das nennt man illegalen Wettbewerb wenn nicht gar Betrug. (habe ich über eine Filiale gemacht) Erfolglos. Solch einen schlimmen und inkompetenten Kundenservice sucht seines gleichen, wo jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt und Kundenservice und Kundenzufriedenheit in keinem Fall groß geschrieben wird. Nach mehreren schriftlichen Nachfragen schrieb Saturn: „Übertragungsfehler“, bitte noch einmal bestellen und bezahlen. Spart euch den Stress! Bin mal gespannt.Ich schätze, die rechnen nicht damit, dass die Kunden auf allem bestehen, was sie versprechen…. Der er ikke så meget aktivitet i Saturns atmosfære som i Jupiters, men vi ser alligevel store hvirvelstorme, … Am 10. Diese werden in dem Onlineshop sehr übersichtlich und gut dargestellt. Und es ist noch nicht abzusehen, dass es nicht 4 oder 5 Tage werden. Allerdings überschritt dieser dann leider die 9-10 Werktage. Am 29.11. dann abgeholt, war man im Service nicht in der Lage, mir zu zeigen, ob das Gerät auch funktioniert – musste sie selbst in die Abteilung Haushaltsgeräte tragen, um sie prüfen zu lassen …einfach Klasse!! Dort sollte es auch vorrätig sein. Tag wurde mir aufgrund meiner Nachfrage die telefonische Auskunft erteilt, dass kein Lieferverzug besteht und das Notebook noch diese Woche bei mir eingehen wird. Wie die Saturn Lieferzeit ausfällt, wird Ihnen beim Produkt angezeigt. Werktag nach der Bestellung war er nicht einmal versandt worden. Ich kann mich nur einem anderen Berichteschreiber anschließen. Der Mitarbeiter brach den Chat einfach ab, während ich schrieb. Aktuelle Saturn Angebote aus dem Prospekt, Rabatt beim Kauf eines bestimmten Artikels, Cashback-Aktionen bestimmter Markenhersteller, Warensendung über Deutsche Post: 1,99 Euro, Paketversand und Spezialversand über DHL: 4,99 Euro, Kostenlose Retouren durch ein generiertes Retourenlabel. Waschmaschine mit Garantieverlängerung gekauft. Saturn, Media Markt sonst. Aber Materialfehler, Produktionsfehler und dergleichen sind enthalten. Keine Bestellbestätigung erhalten. Von diesem sog. Was ein unprofessioneller Haufen. Habe Mitte Juli online bestellt und mit Paypal bezahlt. Founded in 1961, Saturn is now an independent sales brand under the auspices of the MediaMarktSaturn Retail Group, Europe’s number one consumer electronics retailer. Es wird die schnelle Lieferung genannt und der kundenfreundliche Service kam gut an. Angeblich sollen wir ein Ausstellungsstück gekauft haben, was aber weder im Vertrag noch sonst irgendwo deutlich gemacht wurde. Nicht zu vergessen sind die zahlreichen positiven Bewertungen der Kunden. Allerdings ist die Reklamationsabwicklung von Saturn im Jahr 2000 hängen geblieben. Eine Finanzierung brauche ich normalerweise nicht. Bei zwei Telefonaten mit dem Kundenservice wurde ich mit dem Worten „in Bearbeitung“ abgewimmelt. Meines Erachtens krankt das Unternehmen von innen heraus und kämpft mit hausgemachten Problemen. -aussichtslosKundenservice per Mail kontaktiert- 3-4 Werktage für Antwort! Die Vielfalt in Sachen Elektronik und Technik begeistert viele Menschen. Schon nach 2 Tagen konnte ich meinen neuen Kühlschrank das erste Mal ausprobieren. 1h gehalten. Man kann doch nicht 3 Tage brauchen, um einen Artikel aus dem Regal zu nehmen und zu verschicken. 3,589 talking about this. Eine versandkostenfreie Lieferung auch für Standard-Kunden ab einem bestimmten Bestellwert wäre ganz praktisch. Online stand die Lieferzeit mittlerweile auf 12 WOCHEN…. Die Lösung war nur durch mein persönliches Auftreten, meine Hartnäckigkeit und durch das Glück auf zwei engagierte und kundenorientierte Mitarbeiter zu treffen, möglich. Ich habe das ganze dann mal auf Fotos festgehalten. Saturn, nie wieder!Wir haben einen Backofen bestellt. Mein Akku beim iPhone 5s ist sehr schnell leer. Darauf erhielt ich die Antwort das dies leider nicht möglich sei, da Saturn online und der Markt quasi verschiedene Geschäft seien. Auf Nachfrage hat er uns dann mal seine Handynummer aufgeschrieben. –> meine Nachfrage Weiterleitung an die Fachabteilungam 06.07. Drei Tage vor dem Liefertermin habe ich ein drittes mal bei der Hotline angerufen und habe die Altgerät Mitnahme nachgemeldet. Ich war entsetzt über das Auftreten. Die Veröffentlichung dieses Beitrags unter Bewertungen wurde von Saturn mit der Bemerkung, dass sie sich nur auf den Versand bezieht, abgelehnt. Man wird von der Hotline nur angelogen, vertröstet und niemand fühlt sich zuständig. Ich habe dann herausbekommen, dass die Ware nicht lieferbar ist! Eine Bestellbestätigung blieb aus. Ich hätte gar nicht vermutet, dass Saturn so schnell liefert. Als ich am 22.05.2019 das Pay Pal über die Situation informiert habe, habe ich vom Verkäufer eine E-Mail bekommen, die Bestellung sei storniert worden. Wer Geld sparen möchte, der findet dort mit Sicherheit interessante Produkte vor. Solange das nicht Standard ist und der Kundensupport optimal reagiert, können Kunden oft auch darüber hinwegsehen. Dazu noch extrem schlecht kommuniziert über Liefertermin und welche Spedition liefert. ich habe mir vor 10 Wochen ein Iphone bei Saturn im Markt gekauft. How much replacing a transmission should cost. Nachdem mitte März 2019die zwei hinteren Wärmekontrollleuchten defekt waren rief ich in Iserhagen wegen der Garantieleistung an.Eine Frau B (von der Zentrale?) Die Bestellbestätigung kam umgehend, nun sollte noch die Abholbestätigung kommen. Vierter Anruf bei der Hotline: Die Mitarbeiterin konnte keine Dokumentation Ihrer Kollegin finden das sie die Altgerät Mitnahme nachgemeldet hat. Bekijk de openingstijden, workshops en andere winkelinformatie van MediaMarkt Zwolle. Ich bekam meinen Onlinerabatt, und die ganze Sache war in 10 Minuten erledigt. Einen Tag nach der Bestellung eines Oled – TV Incl. Für Inhaber der Saturn Card ab der Farbe Orange gibt es ein Rückgaberecht von 28 Tagen. Instagram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? Aber erst weg, nachdem schön meine Daten gespeichert und verarbeitet wurden. Es wurde 2x der Versuch unternommen es zu reparieren. Danke, Marc, für deine Meinung zum Akkutausch im Media Markt. Endlich eine Reaktion. Es ist in der falschen Farbe angekommen. Sie haben geduldig meine Produktfragen beantwortet und waren sehr kompetent. Nach 4Monaten beim Ausbau wegen Erneuerung der Küchenmöbel eine starke Beschädigung an der Rückseite des Backofens bemerkt. –> NICHTS ist passiert. Nun reagiert das Display nicht mehr, trotz reset und hardreset, es gab auch keine mechanische Fehleinwirkung. Auf Nachfrage erhielten wir die Information, dass ja 2x nachgebessert werden darf und man nicht wüsste was uns irgendein Mitarbeiter erzählt hatte. Ok, angemeldet, Switch in den Warenkorb gelegt und ab zur Kasse. Würde mir dann das Samsung Galaxy J5 holen. Letztens hat sich mein Kind wieder ein Game gewünscht. Die Sofort-Reparatur im SATURN kann Einfluss auf die freiwillige Herstellergarantie sowie den Spritzwasserschutz der Geräte haben. Onlinebestellung: Am Anfang Lieferschwierigkeiten und schlechte Orga zum Kunden. –> Entschuldigung wegen Verzögerungam 08.07. Habe ich sofort gemacht. drei Monate vorher war ich in der selben Saturn-Filiale um Kopfhörer zu reklamieren, welche in keinem gerechtfertigten Preis-Leistungs-Verhältnis standen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, und wie sich herausgestellt hat, war es mein Fehler. Ich habe mit paypal bezahlt. Zumindest bei Großgeräten, wo ein Liefertermin vereinbart werden muss; wenn da was schief läuft, steht man im Regen. Sie haben außerdem die Möglichkeit Ihre eigenen Erfahrungen mit Saturn mit unserer Community zu teilen, damit auch andere Nutzer davon profitieren können. Nachgefragt da können wir den Akku am Dienstag holen? Nie mehr Saturn! Nicht zu fassen. Nach einer Woche Warten habe ich noch imme keine Antwort. Fehler über Fehler und ein Grotten schlechter Kunden Service mit Reaktionszeit von mehreren Tagen. Ich habe einen sehr teuren Artikel im Online-Shop bestellt, der laut Produktbeschreibung auf verfügbar „auf Lager“ sein soll und innerhalb von 6 Werktagen geliefert werden soll. Auch auf meine Anfrage per mail gab es keine Reaktion. Da mein Konto wegen der Registrierung der Saturn Card aktualisiert worden war, ging ich davon aus, dass die Ware richtig zugestellt wird. Bei einem Anruf auf dieser Nummer kommt man zuerst in eine Warteschleife, bis dann das Tonband verkündet: „Wir können ihren Anruf nicht entgegennehmen“ und schon ist man aus der Leitung geflogen. 3 cm auf dem Hochglanz vorzufinden war. Von 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (sehr gut). Ich kaufe da nichts mehr. Wie lange hat es gedauert? War heute mit einem für mich fast unlösbarem Problem am Kundenservice und wurde dort von einem sehr freundlichen,äußerst kompetentem „ Hr Ebert“ mit viel Geduld geholfen u mein Handy wieder betriebsbereit gemacht. Sie haben immer die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen die Ware zurückzusenden. Nichts. Die beiden haben wirklich vieles versucht, herumtelefoniert, bis sie endlich eine Mitarbeiterin aufgetrieben haben, die einen Kontakt mit der Firma Gebrüder Weiss herstellen und den Liefertermin fixieren konnte.Die Geschichte ist leider noch nicht zu Ende. Auf der Homepage haben wir dann auch einen gefunden mit Abholdatum am 23.12 was für uns die Kaufentscheidung war. Es scheint mir so, als ob es große Probleme Abteilungsintern und in der Logistik existieren. Ein großes Dankeschön an solch hilfsbereite und unkomplizierte Mitarbeiter, auf die Saturn stolz sein kann!! Wie lang würde das mit Termin dauern? Anfang Mai 2020 bestellte ich bei Saturn einen Kirchen-Aid-Sodastream.Es war eine Lieferzeit von drei Monaten angegeben.Es kam zu keiner Lieferung zum angekündigtem Termin.Erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung bis zur 47. So konnte ich wieder ein paar Euro sparen. einzelnen Teilchens, mussten gut 4 min warten bis er überhaupt Antwort gab,und uns anschließend zum entsprechenden Regal führte.Hier war es aber das falsche Leuchtmittel, so dass wir erneut eine weitere Mitarbeiterin bemühen mussten, welche ebenfalls weder aufsah oder um Lösung des Problems bemüht war…lapidare Antwort, ..“ die gibts nicht mehr“.Dies stellte sich im nächsten Geschäft als falsch heraus, hier gabs die benötigten Leuchtmittel sofort .Insgesamt waren beide Mitarbeiter völlig unmotiviert und genervt….der Kunde ist hier definitiv nicht erwünscht.Leider ist uns dieses Verhalten in den letzten Wochen dort mehrmals so aufgefallen, so dass wir das Geschäft nicht mehr betreten werden.Auch im Bekanntenkreis wurde dieses Verhalten mehrfach beschrieben.So empfehlen wir doch mal eine Schulung der Mitarbeiter zum Thema Kundenservice, …denn man kann auch wo anders einkaufen oder im Internet bestellen…der Kunde ist somit nicht mehr auf das Geschäft angewiesen. Wir haben einen Geschirrspüler bei Saturn online gekauft, inkl. Das Problem ist das der Akku sehr schnell mehr geht. Seitdem habe ich keinerlei E-mail mit Eingangsbestätigung oder Ähnlichem von Saturn erhalten. Ein Hinweis darauf gab ein ranziges „ich mach den Job schon länger“ vom jungen Herrn (ich bin übrigens 50). Nun trete ich vom Vertrag aufgrund Sachmangel zurück. Gut, dann ruft man eben den Apple Support an, welcher schnell zu dem Entschluss kam, dass dieses Gerät „kaputt“ ist, aber leider nicht bei Apple gekauft wurde. Doch auch weitere Kriterien wie Schnäppchen haben unsere Tester näher beleuchtet und bewertet. Sicher war das mein letzter Einkauf bei Saturn. Beim Kauf war davon keine Rede mehr. Kundenservice und Flexibilität werden hier nicht wirklich großgeschrieben. A rebuilt or remanufactured transmission can cost $1,000-$6,000 or more depending on location; the age, make and model of vehicle; whether the transmission is manual (less expensive) or automatic; and the warranty provided. Auslieferung unverzüglich. Ich habe dann am Nachmittag desselben Tages wieder bei der hotline angerufen, mühsam 2 MobiltelefonNr. So ist deutscher Kundenservice. Sobald man sich mit Astrologie befasst, kommt einem früher oder später der Begriff Saturn Return - oder auf Deutsch auch die Rückkehr von Saturn entgegen. ... Theoretisch könnte ich auch das Handy zurück schicken und mir ein neues kaufen, denn ich habe 1Jahr Garantie. Bei Bewertungen bei Trustpilot ist ein Kunde den man schon den Rücktritt vom Vertrag angeboten hat.