Das geschlitzte Design, das drei manuell einstellbare Positionen umfasst, verbessert das Rennsportgefühl des Fahrzeugs, indem der Fahrer das vordere aerodynamische Gleichgewicht an verschiedene Fahrstile anpassen kann. Advanced assistance services to monitor your vehicle anywhere in the world. Dieses innovative und einmalige Material, das in Türverkleidungen, Innenraumdetails, Sitzen und Fußmatten Anwendung findet, verpasst dem Fahrzeug einen supersportlichen Look, der perfekt mit den Oberflächen aus edlem Alcantara® und Carbon Skin® harmoniert und die leistungsstarke Charakteristik und Funktionalität des Fahrzeugs widerspiegelt. Lamborghini’s years-long motorsport know-how, intensified by a winning heritage, is concentrated in the new Huracán STO. Der Huracán STO erinnert an die Konturen des Super Trofeo EVO, wartet jedoch mit einer komplett überarbeiteten Formensprache für eine verbesserte Aerodynamik und einem Carbonfaser-Anteil von über 75 % bei den Karosserieteilen auf. The Lamborghini Huracán STO arrives in New Zealand in just a few months’ time - but thanks to Lamborghini’s Augmented Reality we were able to film a virtual walk around of what is already a contender for the most exciting car of 2021. Frontsplitter und diverse Lufteinlässe verändern Aerodynamik und Auftritt des Huracán. Der radikal auf Aerodynamik und Leichtbau getrimmte Lamborghini Huracán STO soll bereits im Frühjahr 2021 zu einem Preis von 249.412 Euro (Stand: November 2020) zu den ersten Kunden rollen. Lamborghini toppt den ohnehin schon sportlichen Huracan mit der Variante Super Trofeo Omologata (STO). by: EVO team. Neuheiten Am Heck verbessert eine Haifischflosse die Fahrzeugdynamik vor allem in Kurven, eine Lufthutze hält die Temperatur unter der Motorhaube niedrig und ein Heckdiffusor sorgt für den richtigen Abtrieb am Heck. Zugleich kam eine Karbonfaser-Sandwich-Technik zum Einsatz, die bei gleicher struktureller Festigkeit rund 25 Prozent weniger Material benötigt. Bei der Konstruktion hat Lamborghini das gesamte Know-how aus den Squadra Corse-Größen wie dem Huracán ST und GT3 EVO eingesetzt. Lamborghini Huracán STO revealed - pictures Images of the Lamborghini Huracán STO. Der Lamborghini Huracán GT3 Italia besticht nicht nur durch seine PS-Zahl von rund 427 sondern auch durch sein besonderes Design. Erst bei 310 km/h ist das Ende der Beschleunigungsorgie erreicht. HD wallpapers and background images Lamborghini Huracán STO is a road-legal racing car derived from Lamborghini Squadra Corse’s decade of experience in motorsports. Das Flair des Huracán EVO ist deutlich zu spüren, wobei die Innenraumlösungen des neuen Huracán STO im Vergleich zum Vorgängermodell zu einer Verringerung des Gesamtgewichts beitragen. The fuel consumption and emission data is in the type approval stage Erhalten Sie während der Fahrt nützliche Informationen, wie Sie Ihre Rundenzeiten verbessern können und analysieren Sie die Performancedetails mit der UNICA-App - machen Sie Ihr Smartphone zu Ihrem persönlichen Renningenieur. Dies sorgt für allerbeste Motorleistung auf der Rundstrecke, die dann mit dem fein abgestimmten Ansprechverhalten des Gaspedals kombiniert wird. 9. Das perfekt in das Lamborghini Infotainment System integrierte System ermöglicht die Aufzeichnung und Anzeige nützlicher Informationen während der Fahrt direkt im Kombiinstrument und auf dem zentralen Display. The Huracán STO has at its heart the V10 aspirated engine of the Huracán EVO and Super Trofeo, outputting 640 hp (570 kW) and 565 Nm of torque at 6,500 rpm. 2020 Lamborghini Huracán STO: The Lamborghini Huracán STO is a rear wheel drive motor car, with the powerplant positioned amidships, and a 2 door coupé body. Der Huracán wird im Lamborghini-Werk in Sant’Agata Bolognese hergestellt. Lamborghini Huracán Performante (2017): Preis It’s based on the Huracán Super Trofeo Evo, making it even more capable than the already excellent Huracán Performante. We don’t know much about the 3D printed key other than it’s clearly 3D printed and that it’s shape seems to indicate that serial version (well, the other dozen that Lamborghini is going to “serially” manufacture) will be 3D printed as well. Rennfahrerherzen werden dabei unmittelbar höherschlagen. Now this Italian company takes a car built for the track and brings it to the street: the Huracan STO. Um neue Höchstleistungen und das Gefühl eines echten Rennwagens zu geben, wurde die Lamborghini Dynamic Steering (LDS) beim Huracán STO durch eine feste und direktere Lenkübersetzung und drei neue herausragende Fahrmodi ersetzt: STO, TROFEO und PIOGGIA. Lamborghini Huracán STO: In unter 10 Sekunden auf Tempo 200 - das ist das neue PS-Monster von Lamborghini. Die Gene des Lambos gehen zurück auf die DNA des Rennsport-erprobten Lamborghini Huracán Super Trofeo EVO und dem GT3 EVO, mit denen die Italiener diverse Erfolge bei den 24 … in the European market and is set to hit the streets somewhere between March-May … A rear-wheel drive super sports car with naturally aspirated V10 engine, the Huracán STO boasts superior aerodynamics, lightweight materials and unfettered steering. Angetrieben wir der Lamborghini von einem V10-Motor … TROFEO ist ein Fahrmodus, der die Performance auf trockener Strecke maximiert, indem die Präzision und das Ansprechverhalten des Fahrzeugs durch die Kalibrierung der LDVI-Teilsysteme zur Optimierung des Grips und für ein neutrales Fahrzeugverhalten verbessert werden. Nachdem Lamborghini-Fans zehn Jahre auf den Huracán gewartet haben, dauerte es nur fünf Jahre bis zur Neuauflage. Hinzu kommen die Alcantara®-Polsterung im Rennsportstil, eine um 30 % leichtere Windschutzscheibe, neue Magnesiumfelgen, reduzierte Schalldämmung und ein hinterer Überrollbügel aus Titan. Based on the Super Trofeo race car, the STO really is the ultimate version of the Huracán. Automobili Lamborghini presents the Lamborghini Huracán STO - Super Trofeo Omologata: a road-homologated super sports car inspired by the racing heritage of Lamborghini Squadra Corse’s one-make race series with Huracán Super Trofeo EVO, as well as its three-time 24 Hours of Daytona-winning and two-time 12 Hours of Sebring-winning Huracán GT3 EVO. Lamborghini … 14 Dec 2020. Der radikal auf Aerodynamik und Leichtbau getrimmte Lamborghini Huracán STO rollt bereits im Frühjahr 2021 zu einem Preis von 249.412 Euro (Stand: November 2020) zu den ersten Kunden. Beim Lamborghini Huracán ist es ein Stier der spanischen Rasse „Conte de La Patilla“, der im 19. Drei Fahrmodi stehen zur Auswahl: STO, Trofeo und Pioggia. Am Ende der Rennsession können Sie die gesammelten Daten und die mit den beiden im Fahrzeug integrierten Kameras aufgezeichneten Videos über die UNICA-App direkt auf Ihrem Smartphone analysieren. Jep STO, laut Händler ist die Stückzahl noch nicht klar. Lamborghini has chosen Bridgestone as the tire supplier for the Lamborghini Huracán STO, a new super sports car set to be released in 2021. The maximum convenience in managing the status and condition of your car. Entdecken Sie den neuen Huracán STO anhand von Videos, Fahrzeug-Renderings und vielem mehr, um jedes einzelne Detail der neuesten Lamborghini V10-Kreation zu genießen. Its extreme aerodynamics, track-honed handling dynamics, lightweight contents and the highest-performing V10 engine to date come together, ready to trigger all the emotions of the racetrack in your everyday life. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmut-Hirth-Str. Bei der Konstruktion hat Lamborghini das gesamte Know-how aus den Squadra Corse-Größen wie dem Huracán ST und GT3 EVO eingesetzt. This Super Trofeo Omologata model makes use of technical learnings and innovations from the Huracán Super Trofeo racer and the Huracán EVO GT3, a car so successful that it has won the 24 Hours of Daytona on three … The Lamborghini Huracán STO is like the Huracán EVO RWD… just even more like a racing car. SManuel SManuel 3.128 Beiträge; Erster Beitrag: 13. Direct from Lamborghini headquarters in Italy, a global livestream introduced the Huracán STO -- Super Trofeo Omologata, a road-homologated super sports car inspired by … Bridgestone has developed a tailor-made Potenza tire for the Huracán STO engineering a high-performance tire capable of maximizing the Huracán STO’s traction, handling, control, and extreme overall performance. Lamborghini produces some of the most exotic and exciting sports cars on the road — and track. Der 640 PS starke STO ist ein begeisternder Rennwagen mit Strassenzulassung. In the new Lamborghini Huracán STO (Super Trofeo Omologato), 3D printing innovation focuses on a 3D printed key. Based on the Super Trofeo race car, the STO really is the ultimate version of the Huracán. ENGINE TYPE Foto: Lamborghini Lamborghini Aventador SVJ (2018) Mit dem Lamborghini Huracán Performante (2017) zeigen die Italiener die nächst höhere Windstärke. Vom Rennsport inspiriertes Design, das dem Motorsporterbe von Lamborghini Tribut zollt, verschmilzt mit extremer Aerodynamik, um den Gipfel in Sachen Performance zu erklimmen. Copyright © 2021 Automobili Lamborghini S.p.A. ein Alleingesellschafter der Audi-Gruppe. Die Lieferungen an die ersten Kunden erfolgten ab dem Frühjahr 2014. Hier wurde die CCMR-Bremsscheibe, die selten bei Straßenfahrzeugen eingesetzt wird, mit Rennsportreifen, größerem Abtrieb und einem speziellen Bremsenkühlsystem kombiniert. VEHICLE TYPE mid-engine, rear-wheel-drive, 2-passenger, 2-door coupe. From the moment, the engine is fired up, every aspect of the Huracán STO, inside and out, stirs the soul of a racing driver. Lamborghini invites you to discover the thrill of its brand new Huracán STO, a road-legal super sports car with a racing heart.Inspired by the heritage of Lamborghini Squadra Corse, it boosts the superior aerodynamics and motorsport engineering of the Huracán Super Trofeo EVO, as well as the three-time 24 Hours of Daytona-winning and two-time 12 Hours of Sebring-winning Huracán GT3 EVO. I když má auto homologaci pro silniční provoz, bylo vyvinuto s ohledem na závodní okruh, takže dostanete nižší hmotnost, účinnější aerodynamiku atd. Um neue Höchstleistungen und das Gefühl eines echten Rennwagens zu geben, wurde die Lamborghini Dynamic Steering (LDS) beim Huracán STO durch eine feste und direktere Lenkübersetzung und drei neue herausragende Fahrmodi ersetzt: STO, TROFEO und PIOGGIA. Jeder Rennwagen erfordert eine extreme Aerodynamik, und um dieses Leistungsniveau bei dem neuen straßenzugelassenen Huracán STO zu erreichen, hat Lamborghini seine gesamte Rennsporterfahrung eingebracht. Ebenfalls neu beim Lamborghini Huracán STO (2021) sind die drei wählbaren Fahrmodi STO, Trofeo und Pioggia, mit denen sich die Fahrzeugkonfiguration auf verschiedene Umgebungsbedingungen anpassen lassen. Lamborghini präsentiert den Lamborghini Huracán STO (Super Trofeo Omologata): ein für den Straßenverkehr zugelassener Supersportwagen, inspiriert vom Huracán Super Trofeo EVO sowie dem Huracán GT3 EVO, dreimaliger Sieger beim 24-Stunden-Rennen von Daytona und zweimal beim 12-Stunden-Rennen von Sebring. Lamborghini has chosen Bridgestone as the tyre supplier for the Lamborghini Huracán STO, a new supersports car set to be released in 2021. Da die Entwicklungsmission des neuen Huracán STO darin besteht, einem Supersportwagen mit Straßenzulassung eine Rennsportattitüde einzuflößen, lautet das Schlüsselwort seit jeher „Leichtbau“. Selbst die Türverkleidung samt Schlaufe zum Öffnen ist aus der widerstandsfähigen Kohlefaser gefertigt. From the moment, the engine is fired up, every aspect of the Huracán STO, inside and out, stirs the soul of a racing driver. Alle Rechte vorbehalten. Besonders hervorzuheben ist der „Cofango“, ein speziell konzipiertes Karosserieelement, das Frontklappe und Kotflügel integriert, um die vordere Aerodynamik zu optimieren und Gewicht einzusparen. Lamborghini Huracán STO Invadiendo Dubai Lamborghini México #Lamborghini #SquadraCorse #Lambo With an increased wheel track, stiffer … The STO splits the two nicely, turning in a 1:48.86 lap. lamborghini huracán performante stückzahl. Lamborghini has unleashed the ultimate Huracán. Der italienische Sportwagen kommt mit 639 PS unter … Mit einer verbreiterten Spur, … Copyright 2021 autozeitung.de. Das Leistungsniveau ist beeindruckend: Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 3,0 Sekunden, 0 auf 200 km/h in 9,0 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 310 km/h. The Lamborghini Huracán STO is priced at €249,412 (Rs 2.19 crore approx.) Ein unvergessliches Fahrerlebnis, das durch das rennsportmäßige schnelle Hochdrehen des Motors, das gute Ansprechverhalten des Gaspedals und der noch größeren Klangschärfe bei hohen Drehzahlen weiter verstärkt wird. OVERVIEW. Based on the Super Trofeo race car, the STO really is the ultimate version of the Huracán. Based on the Super Trofeo race car, the STO really is the ultimate version of the Huracán. „Der Huracán STO ist die reinste Verkörperung des Lamborghini Squadra Corse Know-hows. The Lamborghini Huracán STO arrives in New Zealand in just a few months’ time - but thanks to Lamborghini’s Augmented Reality we were able to film a virtual walk around of what is already a contender for the most exciting car of 2021. Mit 640 PS ist er genauso schnell wie das bisherige Spitzenmodell Huracán Performante. The Huracán STO - Lamborghini Squadra Corse at its heart. Der Huracán STO – Lamborghini Squadra Corse im Herzen. Also brachial, braucht wohl gute Stützmuskulatur :-). Januar 2015 in Lamborghini Huracán Forum. Dies bedeutete den Einsatz von starken, ultraleichten Carbonfaser-Karosserieteile und für einige Elemente die von der Luft- und Raumfahrtindustrie entwickelte Sandwichbauweise zur Gewichtsreduzierung einzusetzen. The Lamborghini Huracán STO arrives in New Zealand in just a few months’ time - but thanks to Lamborghini’s Augmented Reality we were able to film a virtual walk around of what is already a contender for the most exciting car of 2021. Verbrauchs- und Emissionsdaten in Prüfung. Der Lamborghini Huracán GT3 ist das erste von der Lamborghini Squadra Corse selbst entwickelte GT3-Modell und hat ganze 500 PS unter der Haube. Ein Supersportwagen, der allein dafür geschaffen wurde, das unverkennbare Feeling und die geballte Technologie eines echten Rennboliden in ein straßenzugelassenes Fahrzeug zu packen. Das Herzstück des Huracán STO ist der V10-Saugmotor des Huracán EVO und Super Trofeo, der 640 PS (570 kW) und 565 Nm Drehmoment bei … V10, 90°, MPI (Multi Point Injection) + DSI (Direct Stratified Injection), 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe LDF (Lamborghini Doppia Frizione), Elektrisch einstellbar, anklappbar und beheizbar, Frontsplitter und Heckspoiler in Carbonfaser, manuell einstellbar mit 3 Positionen, Elektromechanische Servolenkung (EPS – Electro-mechanical Power Steering), Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionsdaten befinden sich in der Typgenehmigungsphase. Inspired by its success on the racing circuit—three GT3 class wins at the 24 Hours of Daytona, two victories at the […] Lamborghini toppt den ohnehin schon sportlichen Huracan mit der Variante Super Trofeo Omologata (STO). Developed by its Squadra Corse racing division, the Huracán Super Trofeo Omologata draws heavily on hardcore race-winners from the Super Trofeo and GT3 race series but remains road-legal. Karbon soweit das Auge reicht. Die Gene des Lambos gehen zurück auf die DNA des Rennsport-erprobten Lamborghini Huracán Super Trofeo EVO und dem GT3 EVO, mit denen die Italiener diverse Erfolge bei den 24 Stunden von Daytona feierten. Um fortzufahren, muss die Software des Smartphones auf die neueste Version (iOS 13+) aktualisiert werden. The information on this page is intended to provide a general overview. Proti verzi Performante je STO o nezanedbatelných 43 kg lehčí. Der Huracán wird im Lamborghini-Werk in SantAgata Bolognese hergestellt. Das ist ein Meter weniger als beim Huracán Performante. USt-IdNr. Per Hand verstellbar: Der Spoiler des Lamborghini Huracán STO. So lässt sich der STO an unterschiedliche Fahrstile und -bedingungen anpassen. Use headphones or earphones
STO bietet auf jeder Straße und bei jedem Wetter ein unterhaltsames Erlebnis für öffentliche Straßen. Sportschalensitze und Alcantara zieren den Innenraum des Lamborghini Huracán STO. Leichtbau und funktionales Design gehen Hand in Hand, um pure … Your Huracán at your fingertips whenever and wherever you want. The Huracán STO has at its heart the V10 aspirated engine of the Huracán EVO and Super Trofeo, outputting 640 hp (570 kW) and 565 Nm of torque at 6,500 rpm. With an increased wheel track, stiffer … Um das Vertrauen in die Bremse weiter zu erhöhen, wurde das Pedal etwas verlängert, was für eine größere Reaktionsfähigkeit sorgt. Stückzahlen vom Huracan. Tons of awesome Lamborghini Huracán STO wallpapers to download for free. Lamborghini presents the Huracán STO, Super Trofeo Omologata, a super sports car approved for road use, inspired by the sporting tradition of the Huracán Super Trofeo EVO series developed specifically for the single-make championship by Lamborghini Squadra Corse, as well as the Huracán GT3 EVO, three times winner of the Daytona 24 Hours and twice winner of the Sebring 12 Hours. The result of fine-tuning and refining existing features, combined with new design solutions that increase performance, the car stands out for its ability to anticipate and cater to … Die langjährige Motorsporterfahrung und -erfolgsgeschichte von Lamborghini kulminieren im neuen Huracán STO: extreme Aerodynamik, Fahrdynamik in Rennmanier, Leichtbaukomponenten und der V10 mit der bis dato höchsten Leistung bringen unverfälschte Rennstreckenemotionen in Ihren Alltag. Scannen Sie den QR-Code mit dem Smartphone und tauchen Sie in das Augmented-Reality-Erlebnis von Lamborghini ein. Eigentlich noch im Welpenschutz des Prototypenstadiums zeigt der Lamborghini Huracán STO in Nardo dennoch schon mal was er kann. The Huracán STO has at its heart the V10 aspirated engine of the Huracán EVO and Super Trofeo, outputting 640 hp (570 kW) and 565 Nm of torque at 6,500 rpm. Lamborghini Huracán STO Überblick. Seine Technologien wurden direkt aus dem Huracán Super Trofeo EVO übertragen, und es wurde auf die einzigartige Leistung des Huracán GT3 EVO zurückgegriffen, der bei den 24 Stunden von Daytona dreimal hintereinander gewonnen hat“, sagt Stefano Domenicali, Chairman und CEO von Automobili Lamborghini.